Das Logo des Fanprojekts Mannheim
Unsere Angebote
 
 
Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Daniel Tangl    23 Mai 2012 15:45 | 68305 Mannheim
Habe den Beitrag bei hart aber fair über Gewalt und Ausschreitungen bei Fußballspielen gesehen. Hier sieht wie wichtig Eure Arbeit ist. Und außerdem macht Ihr das hervorragend.

Ulfert    01 Mai 2012 08:29 | Waibstadt
http://www.sportfreunde-kurpfalz04.de
ich möchte mich, auch im Namen des FanRat des 1.FC Magdeburg, recht herzlich für das Engagement und die Betreuung rund um den "Waldhof-Historie-Tag" bedanken.
Ein Dankeschön auch an Steffen Künster, der uns an diesem Tag zu jeder Zeit für Fragen zur Verfügung stand. Ich denke wir können uns in naher Zukunft mal dafür revangieren. In diesem Sinne Glück Auf aus dem Kraichgau und aus MD
Ulfert
FanRat des 1.FCM und
Sportfreunde Kurpfalz04

Ultras Mannheim    08 April 2012 11:51 | Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=9V1H3MYtlHc&feature=channel
Kino-Premiere der neuen Uffbasse DVD Nr. 2 am 27.04. um 22:15 Uhr nach dem Hoffenheim II Heimspiel im Atlantis-Kino Mannheim.

Eintrittskarten für 6€ am UM99-Stand hinter der Ostkurve beim Spiel gegen Greuther Fürth II.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9V1H 3MYtlHc&feature=channel

Ultras Mannheim 1999    30 Oktober 2011 19:55 | Mannheim
http://www.um99.de
http://img225.imageshack.us/img225/5268/uffbassewerbung.jpg< br>
Blau-Schwarze Grüße
UM99

Christian    20 Oktober 2011 08:50 |
Hallo allerseits,

hier ist ein Link zu einem Porträt von Walter Pradt:
http://www.youtube.com/user/ECeuropacampus#p/u/15/ XXjBJNmIVD8

Schöner Gruß

Stefan    09 Februar 2011 17:48 | Mannheim-Waldhof
Hallo Martin und Hallo Thomas sowie eure Kollegen!!!Wir trauern mit euch und wollten unser Beileid ausdrücken!Bitte richtet das auch der Familie aus!Stefan und Familie!

Dieter    07 September 2010 21:30 |
Hallo Martin,
Danke für das tolle WE!
Gruß
Diddi

christian    06 September 2010 07:33 | LINX
HAllo Martin,

nochmals vielen dank für eure super geste mit dem plakat. sehen und spätestens
in der rückrunde in mannheim
grüsse aus linx

christian

Kerstin Frische    11 August 2010 11:42 | 69469 Weinheim
Ich möchte mich im Namen von meinem Freund Bernd Köllner bei allen aus dem Fanprojekt aus tiefstem Herzen bedanken, die sich an dem Gutschein für ein Tatoo für mich beteiligt haben. Ich habe mich so sehr über den Besuch von Martin und Schmal gefreut, die mir den Gutschein und die netten Worte überreicht haben. Wie Ihr wisst, konnte ich aufgrund eines Notfalls, weswegen ich mich im Krankenhaus befinde, leider weder zum ersten Spiel, noch zur Saisoneröffnungsfeier mit Tatoo-Aktion kommen, weshalb mir das Herz geblutet hat. Ich habe mich so sehr über Euer Geschenk gefreut, schaue mir es jeden Tag mehrfach an und bin total berührt von Eurer Teilnahme. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder auf dem Waldhofplatz, wo wir gemeinsam unseren Verein unterstützen können. Es grüßt Euch ganz herzlich Eurer jahrelanger Waldhoffan Bernd Köllner (Sacker)

Bernd    07 November 2009 05:25 |
ja der kleine wo in der Halbzeit immer den Rasen macht,der ist auch Webmaster von Walter Pradt´s Seite


20
Einträge im Gästebuch
1 2 »
...folgen in Kürze
Sportkreis Mannheim
Unsere Partner
Weitere Kooperationspartner des Fanprojekts