Das Logo des Fanprojekts Mannheim
Unsere Angebote
 
 
Home arrow News arrow Noch freie Plätze zur Übernachtungsfahrt des Fanprojekts nach Basel und Freiburg
Noch freie Plätze zur Übernachtungsfahrt des Fanprojekts nach Basel und Freiburg

bus fp vorderansicht.jpgDas Fanprojekt fährt am Vormittag des 09. Dezember mit seinem 9 Sitzer vom CBS aus in Richtung Südbaden und von dort zunächst direkt in die Nordschweiz nach Basel. Dort sehen wir im St. Jakob-Park den Schweizer Fußballmeister FC Basel.  Dieser empfängt am Samstagabend ab 19 Uhr den FC Sankt Gallen zum Punktspiel der 1. Schweizer Liga. Zur Übernachtung geht’s danach in die Jugendherberge nach Freiburg. Von dort aus erleben wir nach dem Frühstück die südbadische Metropole am Sonntagvormittag, dem 10.12. bei einer Stadtführung der besonderen Art: „Freiburg und seine Fußballgeschichte am Beispiel besonderer Orte.“

Anschließend geht es direkt ins „Mösle Stadion“, wo wir unseren SV Waldhof nach der Hinspielniederlage zum letzten Auswärtssieg begleiten und anfeuern wollen! Danach ist am frühen Abend die Rückfahrt nach Mannheim vorgesehen.

Der Unkostenbeitrag beträgt 50 €, enthalten sind dabei Unterkunft, Verpflegung und die Eintrittskarte in Basel. Neben guter Laune bitte Wechselklamotten und Taschengeld mitbringen nicht vergessen! Wer dabei sein will und noch einen der freien Plätze ergattern möchte, schickt bitte das ausgefüllte Anmeldeformular an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können oder bringt es zum kommenden Heimspiel gegen Völklingen im Fan-Café vorbei.

Wir freuen uns auf euch und eine erfolgreiche und lustige Fahrt!

Euer Fanprojekt Mannheim!

 
...folgen in Kürze
Sportkreis Mannheim
Unsere Partner
Weitere Kooperationspartner des Fanprojekts